top of page

2024

Eventreportage der 6. Genießerwanderung am 21.04.2024 in Bahlingen am Kaiserstuhl. Ich muss gestehen, dass diese Reportage eine kleine Herausforderung war. Von strömendem Regen über Schnee zu strahlendem Sonnenschein hatte das Aprilwetter wirklich alles zu bieten, und auch die Gegebenheiten an den verschiedenen Locations konnten unterschiedlicher nicht sein. Hier eine zusammenhängende Reportage zu erstellen benötigte einen guten Mix aus vorausschauendem Denken und gleichermaßen Spontanität. Auf jeden Fall eine super Veranstaltung mit gutem Wein und leckerem Essen, in einer wundervollen Landschaft.

Landgasthof zum Lamm, Winzerhof Boos, Kegler-Schänke, Winzer vom Silberberg, Weinhaus Schumann, Weingut Marion Boos, Gasthaus zum Hecht, Weingut Frank Breisacher, Weingut Trautwein

Interessengemeinschaft Genießerwanderung Bahlingen

Genießerwanderung Bahlingen

bottom of page